Kritik kassierte Lena Meyer-Landrut für ihren Berlinale-Auftritt von der Journalistin Sabine Oelmann.

Lena Copyright ?
Zu sehen Hier.

Frau Oelmann hat wohl zu viele Robin Hood Filme angesehen und spielt sich nun als Rächerin der “Frauenbewegung” ‚#metoo auf.

Andere Frauen hätten sich in Schwarz gehüllt, um so ihre Solidarität zu den “geschändeten” Frauen zu zeigen.

So ein Kleid währe einfach unangemessen.

Wer ist diese Frau Olmann eigentlich, daß sie sich anmaßt, zu entscheiden was Frauen tragen dürfen und was nicht ?

#metoo ?????

Mich auch!
WIRKLICH MICH AUCH ?

Das glaube ich nicht. Was ist eigentlich sexuelle Belästigung? Was ist Vergewaltigung?

Da wird, wie ich hörte, nur davon geschrieben, daß Frauen von Männern belästigt/vergewaltigt oder sonst was wurden.

Werden solche “Taten” wirklich nur von Männern verübt?

Spielen sich da nicht auch irgendwelche Frauen mit Märchen auf, um eine verschmähte Liebe zu rächen?

Ich habe in meinem Leben schon viel erlebt und bin viel rumgekommen.

Ich habe erlebt, wie Männer, hauptsächlich attraktiven Frauen hinterher gepfiffen haben oder anzügliche Bemerkungen machten.

Aber, egal ob auf der Straße oder in einer Disco/Kneipe, wenn sie von der betreffenden Frau, bei unpassenden Aussprüchen, eine passende Antwort bekamen, waren fast alle Männer plötzlich ganz kleinlaut.

Andererseits habe ich auch erlebt, das sich Frauen viel peinlicher benehmen. Vor allem wenn sich um mehrere Frauen handelt.

Ich habe gesehen wie Frauen im Urlaub, damals in Italien und Spanien, den einheimischen Männern regelrecht hinterhergesabbert haben, um mit ihnen einen Sexurlaub zu verbringen.

Egal ob Fabrik, Büro oder Bar.

Es blieb nicht nur bei anzüglichem Getuschel. Ich wurde sogar zum Liebesspiel eingeladen.

Eines muß ich jedoch zugeben.
Damals war ich noch jünger, sah besser aus als Heute und ich war nicht verheiratet.

Aber seien wir doch mal ehrlich.

Wenn ein Lehrer von seiner Schülerin angehimmelt wird und es kommt zum Sex, kommt die ruchlose Tat an die große Glocke.

Wird ein Schüler von seiner Lehrerin verführt, wird der Schüler gelobt. Besonders wenn die Lehrerin eine attraktive Frau ist.

Im späteren Leben verhält es sich doch genauso.

Oh Mann, du hast mit deiner Chefin gepimpert? Klasse!

Was, dein Chef wollte mit dir Sex? Sofort zur Polizei!

An Lena

Klasse Kleid. Wenn Du es willst, zeig was Du hast.

An Sabine

Haben wir nicht schon genug Amerikanismus in Deutschland?
Häng Dich nicht an diese amerikanischen sexuell gehemmten Spießer.
Abgesehen davon, daß es mir meine Erziehung nicht erlaubt, einer Frau einen Klaps auf den Po zu geben, würde ich in Deinen Augen als Sexualstraftäter gelten.
Aber wenn eine Frau das Gleiche bei einem Mann macht, ist das wohl für Dich in Ordnung.

Was für eine Moral!

Übrigens, die Herren, auf der Berlinale, trugen wohl auch nur Schwarz um sich mit #metoo zu solidarisieren?

Advertisements