Es ist Karneval.

Da laufen merkwürdige Gestallten um die Häuser. Mit Kostümen und Masken.

Einige stehen auf Podesten und halten Reden, worüber man, mehr oder weniger, lachen kann.

Zum Rosenmontag bringe ich eine Fassung von Hänsel und Gretel.
Frei nach den Brüdern Grimm.

Murat und Aische

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.
Aische fragt Murat: Hast Du Kettensage, Murat?
Murat: Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?

Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald.
Murat: Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?
Aische: Ne scheissse, aber isch riesche Doenerbude!
Murat: Ja faaaatt!
Aische: Normal, da vorn an den Ecke!

So fanden schliesslich dursch Aisches korrekte siebte Doener-Such-Sinn den Doenerbude.
Sie probierten von jede Doener.

Plotzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?
Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Kafig.
Zu Aische sagte sie: Du Frau, du kochen fur misch! und verkaufen die Doener an den Theke.

Murat wurde gemastet bis korrekt fett fur Essen.

Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee.
Sie fragte: Wie geht den mit den Doenerbrotofen?
Hexe: Was geht? Bist du Scheisse im Kopf, ode was?
Aische: Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!
Hexe: Machen das! Komm her und mach den Augen auf!
Aische: Korrrreckt!

Den Hexe buckte sisch, um den Doenerofen anzuschmeissen.
In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arrsch.

Den Hexe sagte: Aaaahhh, Scheisse, was geht? Isch fall direkt in die Scheissendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!

Aische freute sisch und sagte: Korrekt, den Alte is konkret Tod!
Murat: Ey Aische, krasse Idee!
Aische: Normal! Oder was!?
Murat: Lass misch aus die scheisss Kafig. Alde!
Aische: Normal!

Autor: Unbekannt

Advertisements