Gibt es keine anderen Nachrichten oder Talkthemen mehr ?

Was ist mit Griechenland und anderen wichtigen Themen ?

 

Es ist fast schon egal, welchen TV- oder Radio-Sender man einschaltet.

Nur noch Flüchtlingsthemen.

Und damit dieses Thema auch richtig in die Gedanken der Deutschen eingebrannt wird, laufen auch noch, verstärkt, Sendungen über den 2. WK.

Wie währe es den deutschen Flüchtlingen damals doch Schlecht gegangen, wenn ihnen die im Westen wohnenden Deutschen nicht geholfen hätten.

Hallo ?

Das die deutschen Flüchtlinge und Vertriebenen nicht gerade mit offenen Armen empfangen wurden, wird nicht gezeigt. Das Kinder, aber auch Erwachsene, verhungerten wird nicht gesagt. Davon, das Familien mit 5-6 Personen in einem Zimmer von 10 Qm leben mußten, ist nichts zu hören.

Liebe Flüchtlinge, ihr seid Willkommen. Wir schaffen das.

Das aber auch die Familien dieser Flüchtlinge nachkommen wollen, war den meißten der Deutschen schon lange klar. Denn was zur Zeit kommt, ist nur die Vorhut.

Aber unsere Politiker haben damit natürlich nicht gerechnet.

Jeder hat sich inzwischen ausgerechnet, das sich die Anzahl der Flüchtlinge mindesten verdreifacht.

Nur unsere Politiker konnten bisher nur bis 800.000 rechnen.

Es ist zum Kotzen.

Da streiten sich, tut mir Leid, diese Idioten darum, ob diese Flüchtlingsunterkünfte, Erstaufnahmelager oder Transitzone heißen sollen.

Die streiten sich darum, ob diese Lager an den Grenzen oder lieber doch im Landesinneren aufgebaut werden sollen.

Sind wir denn in einem Kindergarten ?

Es darf auch ruhig etwas teurer sein.

Nun werden alle Flüchtlinge von der Grenze aus, erst mal nach NRW, Berlin usw. gebracht um sie anschließend auf die Länder und Kommunen zu verteilen. Abgewiesene werden wieder zur Grenze gefahren, natürlich mit Begleitschutz, um sie wieder abzuschieben. 

 

Und dann hörte ich gerade in den Nachrichten einen Flüchtling, wie er sagt, er wolle so schnell wie möglich nach Deutschland, damit er seine Familie nachholen kann und einen deutschen Pass bekommt.

WIE BITTE ???

Deutscher Pass ??? für einen Flüchtling ???

Welcher Märchenerzähler hat euch welche Lügen aufgetischt ?

Glaubt ihr wirklich, Deutschland schüttelt mal eben so, von Heute auf Morgen, 1 Million Wohnungen aus dem Ärmel?

Glaubt ihr wirklich, das jeder Dahergelaufene einen deutschen Pass bekommt ?

Natürlich, einen Ausweis könnt ihr bekommen.

Einen, auf bestimmte Frist ausgestellten, Flüchtlingsausweis.

Mehr, könnt ihr vom deutschen Recht nicht erwarten.

Advertisements