Wie lange lassen sich die EU- und Euro-Abgeordneten noch auf der Nase herumtanzen ?

Wenn ich Bauer währe und damit drohen würde, meine 20.000 Schweine freizulassen, wenn man mir nicht 100.000 Euro zahlt, stände ganz schnell die Polizei vor meiner Tür und ich säße wegen Erpressung im Gefängnis.

Warum wird Griechenland nicht aus EU und Euro ausgeschlossen und die Grenze dicht gemacht ?

Natürlich, die “kleine” Bevölkerung hätte darunter zu leiden, aber soll man mit Erpressern verhandeln ?

Denn nichts anderes ist diese Regierung.

Ein Haufen von Erpressern und, Entschuldigung, faulen Schweinen.
Schmarotzer, welche sich am Geld Anderer bereichern wollen.

Egal welche Partei bisher regiert hat, warum wurden ganz wichtige Reformen, mit denen der Staat Geld verdienen könnte noch nicht umgesetzt ?

Warum wurde noch keine Steuerreform durchgeführt ?
Doch nur, um den Reichen zu ermöglichen, ihr Geld in Sicherheit zu bringen.

Warum wurde die Landreform noch nicht umgesetzt ?
Außer den Reichen weiß niemand, welches Grundstück wem gehört,  wie groß diese Grundstücke sind und wie viel der Eigentümer an Steuern zahlen muß.

Mieter sollen, zusätzlich zur Miete, die Grundsteuern bezahlen.

Man will Touristen zu Steuerfahndern machen, um, vor allem, die kleinen Lokale und Restaurants zu bespitzeln.

Deutschland will man wegen Kriegsreparationen verklagen, welche bereits, durch einen Vergleich, bezahlt wurden.

Nun droht man, hunderttausende Flüchtlinge mit Reisepapieren nach Deutschland zu schicken, wenn man nicht sofort die, unannehmbaren, Bedingungen Griechenlands anerkennt und die Hilfsgelder auszahlt.

Man droht sogar damit, das es Griechenland egal währe, ob sich IS-Kämpfer unter den Flüchtlingen befinden würden.

Das hätte Europa sich dann selbst zuzuschreiben, wenn diese dann Anschläge ausführen würden.

 

Ich muß auch sehen, daß ich mit meinen Kröten über die Runden komme.

Wenn ich aber daran denke, daß von meinen Steuern solche Gangster unterstützt werden sollen, finde ich das zum Kotzen.

