Google zensiert immer noch die Post seiner Mail-Benutzer.

Angeblich wurde freenet.de wegen zu hohem Spam-Aufkommen, im Spamfilter, von Google & Co gesperrt.

Das ist einwandfrei eine Zensur.

Ich versende Mails rund um den Globus. Alle kommen an.

Sobald aber Google seine Finger im Spiel hat, geht nichts mehr.

Selbst wenn ich meine Mail, von freenet aus, via eigenem Domainserver schicke.

Sobald der Spamfilter von Google im Header freenet.de ließt, wird die Mail gesperrt.

Und das bereits seit Ende 2010.

Auch wenn ich hier auf wordpress gesperrt werde.

Ich rufe zum Boykott von Google auf!

Löscht Eure Konten bei Google und Co.

Lasst Euch nicht durch irgendwelche Macht- und Geld-Gierigen Idio Menschen bevormunden !

Wir leben in einer freien Welt !

Und wenn Google den schon Header ausließt, was wird noch gelesen ?

Wohin wird der Mailinhalt weitergeleitet ?

Wissen CIA und Co. bereits,  das Du, oder Du, oder Du, gestern, Deinem/r Freund/in eine Mail mit bestmmten Wünschen geschickt hast ?

Beschwert Euch bei Google & Co. !

Die Deutsche Post befördert auch Briefe, obwohl sie aus dem Weißen Haus oder dem Kreml kommen !

