Deutschland

Was für eine Lügerei !

Wie Außenminister Guido Westerwelle heute, in einer Pressekonferenz, mitteilte, werden deutsche Soldaten ebenfalls nach Libyen gehen, wenn sie von NATO und UN angefordert werden.

Hierbei soll es sich aber ausschließlich um einen humanitären Einsatz handeln. Die Zivilbevölkerung soll medizinisch versorgt und vor Angriffen geschützt werden.

Also mal rein humanitär gesagt, es werden keine Menschen durch deutsche Soldaten verletzt oder gar getötet werden.

Man muss sich das wohl so vorstellen:
Die MP bleibt zu Hause. Jeder deutsche Soldat kriegt eine Zwille in die Hand und einen Rucksack voller Wattebäuschchen auf den Rücken gepackt.
Wenn dann die bösen Gaddafi-Söldner anrücken, um die Zivilbevölkerung abzuschlachten, rufen alle deutschen Soldaten im Chor:
„Hört auf zu schießen, oder wir schießen mit Wattebäuschchen“.
Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin. (Matthäus 5, 39)

Guido, Guido, Guido.

Was gibst Du für einen Schwachsinn von Dir?

Meinst Du, das noch jemand an das Geschwafel von Dir und dem Hosenanzug glaubt?

Was Ihr da treibt, ist doch nur noch reiner Machterhalt.
Aussagen, welche Heute von Euch gemacht werden, stimmten 1960 genau so, als wenn Ihr sie 2060 machen würdet.

Warum? Weil Ihr so nichts sagend jedes Thema ansprecht, das Ihr in 50 Jahren noch sagen könnt: „Wir hatten Recht“.
Ich sage euch: Über jedes unnütze Wort, das die Menschen reden, werden sie am Tag des Gerichts Rechenschaft ablegen müssen; denn aufgrund deiner Worte wirst du freigesprochen und aufgrund deiner Worte wirst du verurteilt werden. Matthäus 12, 36-37)

Ihr habt beschlossen, kein Kampfeinsatz in Libyen.
Und nun wollt Ihr doch Soldaten in ein Kampfgebiet schicken?
Euer Ja soll ein Ja sein und Euer Nein ein Nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Matthäus 5, 37)

Da fällt mir ein, als Liberaler glaubst Du ja nicht an die Bibel, sondern an die Wirtschaft und ihren Sozialismus.

Aber weißt Du was? Gib die Sprüche doch einfach weiter an den christlich sozialen Wendehals.


Advertisements