Graf von Diepelrath sagt seine persönliche Meinung.

Dies ist ein Grund, warum ich die Kommentare abgeschaltet habe.

Der Andere ist, ich habe einfach keine Lust und keine Zeit, Kommentare zu sortieren und gegebenenfalls auszusondern.

Die Datumsangaben, auf den bisherigen Veröffentlichungen, entsprechen nicht dem tatsächlichen Veröffentlichungsdatum.

Ich hatte bisher bei einem anderen Anbieter meinen Blog.

Ende Juni 2010 stürzte dieser ab und die Veröffentlichungen trugen plötzlich alle das Datum vom 1.7.2010

Leider hatte ich alles nur als einfache Textdateien auf meinem Rechner gespeichert – ohne Datum.
Aus Erfahrung Klug geworden, habe ich ab Juli 2010 alles mit Datum versehen.

Daher sind die folgenden Datumsangaben ab Juli 2010 korrekt wiedergegeben.

Im Dezember hatte ich immer wieder Probleme, meinen Blog zu erreichen. Daher habe ich nach anderen Möglichkeiten gesucht, um meine Meinung weiterhin zu verbreiten.

Auch wenn sie einigen Leuten nicht gefällt.

Nun habe ich den Windows Live Writer und WordPress gefunden.

Damit bietet sich mir eine einfache Möglichkeit, Daten im Internet und auf meinem PC zu speichern.
Sollte bei WordPress einmal alles durcheinander geraten, habe ich alles auf dem Rechner.

Mal sehen, was ich noch alles kommentieren werde.


